Vereinsbus

Wir haben ein neues Mitglied in unserer SV-Familie, einen Ford, ausgelegt für den Transport von einem Fahrer und acht weiteren Mitfahrern.
Der Mannschaftsbus steht allen Mannschaften des SV Pechbrunn-Groschlattengrün als auch den Jugendmannschaften der JFG FC Stiftland zur Verfügung.
Somit besitzt nun jeder der drei Stammvereine der JFG einen eigenen Vereinsbus.

Die Anschaffung war möglich, weil unser Raimund Zeitler intensiv Firmen und Sponsoren auftreiben konnte. Der Bus steht eigentlich ab sofort zur Verfügung, aber auf den ersten Einsatz muss er noch warten. Nachdem wegen Corona die Winterpause begonnen hat, Hallenturniere finden in diesem Jahr auch keine statt, wird der Vereinsbus erst im neuen Jahr 2021 angemeldet.

Wir bedanken uns hier bei allen Firmen und Sponsoren, die sich an diesem Projekt beteiligt haben.
– Autohaus Mössbauer
– Metall Herzing, Amberg