• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Freunde Zoiglfest mit Hobbyturnier

Juli 6

Einladung

zum Zoiglfest mit Hobby-Fußball-Turnier am Samstag, 06.07.2024 auf unserem Sportgelände.

Zu unserem diesjährigen Zoiglfest mit Fußball-Hobby-Turnier und F-Jugend-Turnier möchten wir euch recht herzlich einladen.

Spielbeginn des F-Turnieres:        11.00 Uhr
Spielbeginn des Hobbyturnieres:  14.00 Uhr
Siegerehrung:                                17.25 Uhr

Teilnehmende Mannschaften des Hobby-Turnieres sind:
Burschenverein Pechbrunn
Feuerwehr Pechbrunn
Feuerwehr Groschlattengrün I
Feuerwehr Groschlattengrün II
Los Filigranos
Flosser Zoigl-Krähen
Bayern Atlas
Anonyme Teetrinker
U 19 Legenden
Fa. Leipold
FC Haudanem
Stiftland Allstars

Natürlich haben wir auch wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen. So gibt es u. a. Hubschrauberrundflüge und vieles mehr zu gewinnen.  Die Verlosung findet gegen 18.00 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Es gibt Zoiglbier vom Fass sowie andere alkoholische und alkoholfreie Getränke. Vom Grill gibt es Steaks und Bratwürste.
Käse, Obatzter und Fischsemmeln stehen ebenfalls im Angebot. Kaffee, Kuchen , Torten, Süßigkeiten und Eis  für die Kinder runden das Angebot ab.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch zum Zoiglfest am 06.07.24 begrüßen dürften.

Euer Sprecherteam

Datum: