Herzlichen Glückwunsch Gert!

Die aktuell kritische Lage macht auch vor dem Fußball und dem gesamten Vereinsleben nicht halt.
Corona und Russland machen uns das Leben nicht leichter.
Auch wenn die Aussichten wenig rosig sind, so gibt es doch noch ein individuelles Vereinsleben.
Vor diesem Hintergrund wollen wir alle unsere Mitglieder nicht vergessen.
Einer, der vor wenigen Tagen einen runden Geburtstag feierte, soll an dieser Stelle besonders gewürdigt werden.
Gert Kreil feierte am vergangenen Freitag seinen 70sten Geburtstag. Unser ehemaliger Erfolgstrainer zu Bezirksligazeiten ist mit dem Sportverein seit Jahrzehnten eng verbunden. Bis heute interessiert er sich noch regelmäßig, was heute die Herrenmannschaften in Fuchsmühl und Pechbrunn so „zusammenspielen“ und ist ein gern gesehener Gast auf unserem Sportplatz.
Wir wünschen Gert natürlich beste Gesundheit, alles Gute, und dass er unserem SV Pechbrunn weiterhin treu bleibt.