19. Kleinfeld-Hobbyturnier mit Zoiglfest

Zu unserem diesjährigen Hobbyturnier (hier die Einladung)  möchten wir Dich mit Deiner Mannschaft recht herzlich einladen.
Beginn des Turniers ist um 14.00 Uhr. Die teilnehmenden Mannschaften sollten spätestens um 13.30 Uhr auf dem Sportgelände des SV Pechbrunn-Groschlattengrün an der Teichelbergstraße eintreffen.

Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart, fünf Feldspielern sowie bis zu fünf Auswechselspielern. Gemischte Mannschaften (w/m) sind erwünscht, es soll der Spaßfaktor im Vordergrund stehen. Deshalb dürfen pro Team nur vier Aktive Spieler (nicht Spielerinnen) mitwirken, wobei nur drei Aktive gleichzeitig spielen dürfen.

Aktive sind Fußballer (nicht Fußballerinnen) mit einem gültigen Spielerpass, die in diesem Kalenderjahr an einem Spiel der 1. oder 2. Mannschaft sowie  der A- bzw.  B-Jugend  teilgenommen haben.
Spieler ab Jahrgang 1978 oder älter gelten nicht als Aktive.
Der Spielmodus und die Spieldauer richten sich nach der Zahl der Anmeldungen.
Es wird keine Startgebühr erhoben.

Von Seiten des Veranstalters besteht kein Versicherungsschutz und es wird keine Haftung übernommen.
Gespielt wird um einen Wanderpokal.
Der Sieger bekommt zusätzlich einen Gutschein über 20 Liter Zoiglbier.

Auch alle anderen Mannschaften bekommen Preise (Zoiglbier-Gutscheine).

Die Siegerehrung findet ca. 30 Minuten nach Ende des Turniers statt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Es gibt Zoiglbier sowie andere alkoholische und alkoholfreie Getränke, Bratwürste, Steaks, Käse- und Fischsemmeln, Kaffee, Kuchen, u.a.
Bei einer Tombola werden interessante Preise verlost.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch mit möglichst vielen Fans auf unserem Sportgelände begrüßen dürften.

SV Sprecherteam

Anmelden könnte ihr Euch über das Sportheim, dem Sprecherteam der SV-Freunde oder der Vorstandschaft des SV.

Natürlich auch an diese E-Mail