Absage Weihnachtsfeier

Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen für die Zulässigkeit von Veranstaltungen zwingen uns leider dazu, unsere diesjährige geplante Weihnachtsfeier zum 18. Dezember abzusagen.

Wir tun dies schweren Herzens, da wir um die große Beliebtheit unserer Weihnachtsfeier bei unseren aktiven Spielern sowie bei unseren Mitgliedern und Gönnern wissen.

Leider sind bereits die 75 Jahrfeier und das SV Freunde Fest als nicht durchführbar abgesagt worden. Zwei geplante Ehrenabende konnten nicht stattfinden. Ehrungen verdienter Mitglieder und Spieler sowie die Benennung unseres Ehrenmitglieds Karl Hindringer zum Ehrenvorstand konnten bis heute nicht umgesetzt werden.

Bei allem Verdruss, den wir im Moment ertragen müssen, sind wir dennoch optimistisch, dass wir diese Krise überwinden und im Laufe des nächsten Jahres zur Normalität zurückfinden werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch allen, dass ihr gesund bleibt.