Neue Sponsoren für unseren SV

Unterstützung bekommen wir aus Pechbrunn von dem hier ansässigen Tante-M-Laden. Der hier zuständige Franchise-Nehmer Andreas Gerullis zeigte sich großzügig und beteiligte sich an neuer Sportbekleidung.
Ebenso mit Verantwortlich für neue Sportbekleidung sind Jörg Kraus, Geschäftsführer von Fickert & Winterling sowie Gerd Hilscher, Inhaber von Hörland Hörgerate, beide sind schon länger Partner von unserem Verein.
Florian Schläger stellte den Kontakt zu ProComp her. Eine neue Bandenwerbung steht nun auf unserem Sportgelände.
Trainer der C-Jugend, Hans-Jürgen Kraus, konnte über die Firma Hirsch Federn, Marktredwitz, neue Spielbälle organisieren.

Allen Beteiligten ein Herzliches Dankeschön für die Unterstützung unseres Vereins.