Neue Vorstandschaft gewählt – eine Ära geht zu Ende

Karl Hindringer, langjähriger Funktionär in unterschiedlichen Positionen, geht in den verdienten „SV-Ruhestand“.
Viele Jahrzehnte hatte Karl verschiedenste Funktionen in unserem Sportverein ausgeübt. Jugendtrainer, Betreuer, Geschäftsführer und viele mehr. Die wichtigste Funktion übte er die letzten Jahre aus, die des ersten Vorsitzenden. Mit viel Liebe zum SV, unermüdlichem Einsatz, tatkräftigem Handeln und umsichtigen Entscheidungen führte er den SV viele Jahre als Vorsitzender.
Dafür bedanken wir uns recht Herzlich und werden ihn im Rahmen eines Ehrenabends zum Ehrenvorstand ernennen.
Der neu gewählten Vorstandschaft wünschen wir viel Glück und alles erdenklich Gute bei den anstehenden Aufgaben.