Rama Dama oder auch „Wir räumen auf“

„Rama Dama“ oder auch „Wir-räumen-auf“ findet derzeit bei uns im Verein statt. Wir nutzen die Zeit um – unter Einhaltung der geltenden Regeln natürlich – im Sportheim als auch auf unserem Gelände einige notwendige Arbeiten zu erledigen.

Die Barriere an der Seite des Sportheims wurde gestrichen, die Barriere zur Straße wird gegen Alu ausgetauscht, das Fangnetz zur Straße wird erweitert, im Kabinentrakt wurde die Beleuchtung getauscht, das Vereinszimmer verdient jetzt seinen Namen, der Sandplatz wurde regeneriert. Der Hauptplatz und der Kleinfeldplatz wurden in einen bespielbaren Zustand gebracht.

Wir haben noch einiges vor. Austausch des Flutlichtes beim Sandplatz auf LED, Flutlicht für Kleinfeldplatz, Carport,  Bewässerungsanlage Hauptplatz und noch vieles mehr.

Wenn Du Zeit und Lust hast um unseren Verein aktiv zu unterstützen, dann schreib uns über die Homepage oder ruf uns an. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.