Wir trauern um unser Ehrenmitglied Ludwig Hecht.

Am Mittwoch haben wir Abschied genommen von unserem Ehrenmitglied Ludwig Hecht.
Als uns die Nachricht seines Ablebens erreichte, herrschte tiefe Trauer im Verein.
Ludwig war in vielen Funktionen im Verein tätig. Er war u. a. aktiver Spieler, Jugendtrainer und mehr als 20 Jahre Sprecher der SV-Freunde. Unter seiner Leitung konnten die SV-Freunde mehr als 100 Mitglieder erreichen. Er hat auch in all den Jahren nicht eine einzige Weihnachtsfeier versäumt, sowohl bei den Jugendlichen als auch bei der Herrenmannschaft war er stets zugegen und warb um Unterstützung für die SV-Freunde.

Großen Anteil hatte er auch bei den jährlich stattfindenden SV-Freunde-Zoiglfesten, welches mit einem Hobby-Kleinfeld-Fußballturnier verbunden war.
Die Organisation und die Durchführung betrieb er immer mit großer Freude. Die Einnahmen, welche dem Hauptverein gespendet werden, sind immer noch eine große finanzielle Unterstützung für den Verein.

Ludwig war immer ruhig, gelassen, hilfsbereit, er war überall gerne gesehen und er hatte eine positive Einstellung zum Leben.

Wir werden Dich in ewiger Erinnerung behalten.

Der SV Pechbrunn-Groschlattengrün e. V.